Diskussion:Scott Bigelow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wofür steht das C. bei Scott C. Bigelow?--91.96.75.82 11:26, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Scott Charles Bigelow

Laut Genickbruch.com für Charles. RIP, Bam Bam!--Gruss, Benny der 1. 17:46, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Momentan steht - mal wieder auf der Seite "Während seiner Karriere war Bigelow Oxycodon-abhängig." Dies ist nicht korrekt. Bigelow war nach seiner Karriere abhängig, siehe u.a. http://www.sptimes.com/2005/11/17/Floridian/Wrestling_with_Bam_Bam.shtml - Der Grund war eine Behandlung wegen seines Motorrad-Unfalles - dies zog die Abhängigkeit nach dem Medikament nach sich.


"Todesursache"[Quelltext bearbeiten]

Welcher Idiot hat das mit der Todesursache verfasst? (Am frühen Morgen des 19. Januars 2007 wurde Bigelow tot in seiner Wohnung aufgefunden. Am späten Abend des 20. Januars war er immer noch tot,Experten zufolge wird dieser Zustand möglicherweise dauerhaft sein.) Was für ein Schwachsinn!

Radikale und fundamentalistische Humorlosigkeit ist eine Geißel unserer Zeit. Wer immer die Idee dazu hatte - es sei ihm gedankt. Es kann den fleißigsten und korrektesten Wiki-Autoren nicht schaden ab und an daran erinnert zu werden sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. MfG JVOmally 19:30, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
ich glaube nicht, dass wikipedia als witzseite konzipiert wurde. --217.84.46.82 21:56, 2. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Dem stimme ich zu. Witze gehören woanders hin. Es geht außerdem auch nicht um Wiki-Autoren, sondern um Wiki-Leser. Wenn jemand den Artikel in dieser früheren Fassung gelesen hätte, würde er die Wikipedia nicht ernst nehmen. Solche unnötigen Witz-Einträge machen die WP unseriös und unglaubwürdig. --Saturnknight 12:25, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

"Anna Lüse"[Quelltext bearbeiten]

wer?

Der Dolph 00:15, 26. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Zum späteren Einarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Toller Artikel, der gleich mit dem Ruhestand beginnt.

Hier einige Fakten zum späteren Einarbeiten:

  1. 1989/90 World Wrestling Federation (mit Manager Slick)
  2. 1990/92 Universial Wrestling Federation (dort Titelkampf um TV-Titel)
  3. 1992/95 World Championship Wrestling
  4. 1995/99 Extreme Championship Wrestling (dort '99 Titelkampf um den ECW-FTW-Titel mit Tazz)
  5. 2000 World Championship Wrestling
  6. 2001 Big Japan Pro Wrestling

Diese Daten sind zwar aus dem Kopf heraus, aber sie dürften so einigermaßen stimmen. -- Mikkel 20:31, 21. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Platz 3 und 12 = same


Der Ring name von Scott Bigelow war ja bis zum Ende seiner Karriere Bam Bam Bigelow. Doch The Beast from the East war doch immer nur sein Ring Zusatzname bzw Spitzname. --ChrisHero 18:02, 27. Jun. 2009 (CEST)ChrisHero[Beantworten]