Diskussion:Sean Patrick Flanery

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekannt geworden[Quelltext bearbeiten]

"In Deutschland bekannt geworden ist er in der Fernsehserie Die Abenteuer des jungen Indiana Jones in der Rolle des jungen Indiana Jones." Stimmt, und von den Boondock Saints hat noch nie jemand gehört... --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 09:52, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Liegt wohl daran, dass Indi 6 Jahre vorher entstanden ist? Allgemein ist der Artikel ausbaufähig, also wenn du Lust hast, erweitere ihn doch um weitere Aspekte. -- SJPaine (Diskussion) 18:11, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Young Indi war aber Bockmist, und lief in Deutschland kurz bei Sat1, um danach auf einem Hintersender (RTL2 oder Tele5?) zu verschwinden. Ich erinnere mich zb daran, bringe es aber selbst jetzt noch nicht optisch mit ihm zusammen. Ich werd mal sehen was ich verbessern könnte.