Diskussion:Seelisberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Konferenz von Seelisberg[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe heute zur Konferenz von Seelisberg (1947) einen eigenen Artikel angelegt und deshalb hier eine BKL II angelegt, weil kein Abschnitt zur Ortsgeschichte existiert, in den ich einen Hinweis hätte einfügen könnte. Sobald ein geschichtlicher Abriss samt Link-Hinweis auf die Konferenz existiert, kann die BKL natürlich getrost aufgelöst werden.

Nebenbei noch eine Frage. War das im Artikel abgebildete Gebäude, das heute anscheinend die Maharishi European Research University beherbergt, Tagungsort der 1947-er Konferenz? Ist nur ein Frage, ich weiß nix genaues, aber damit könnte ich dann den Konferenz-Artikel illustrieren.

Gruß --Am Altenberg 20:09, 9. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]