Diskussion:Siegtal-Radweg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblink in Infobox[Quelltext bearbeiten]

Original-Überschrift dieses Diskussions-Themas war:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Siegtal-Radweg&action=edit&redlink=1&section=new&sectio

Sehr geehrte Damen und Herren, der Link: Webadresse Siegtalradweg unterhalb der kleinen NRW-Landkarte funktioniert nicht. Mit freundlichen Grüßen, Hagen Fröscher 20. Juni 2015
(nicht signierter Beitrag von 2A02:908:671:60C1:552A:3939:4D1:4496 (Diskussion | Beiträge) 08:30, 20. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

Link funktioniert (sofern „Webadresse“-Link am Infobox-Ende gemeint ist)
--TOMM (Diskussion) 22:27, 4. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Streckenlänge Siegtal-Radweg[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen!

Ich habe nun über den unter "Weblinks" angegebenen Link zum Radroutenplaner herausgefunden, dass die Streckenlänge in NRW 119 km beträgt. Allerdings kann ich keinen direkten Verweis darauf finden, wie lang die Gesamtstrecke ist. Ich habe nun lediglich die Möglichkeit genutzt und dann separat Niederschelden als Startpunkt auf deren Karte gesetzt und Au (Sieg) als Zielpunkt (Landesgrenze NRW-RLP -> Landesgrenze RLP-NRW). Dort ergeben sich alleine schon rund 43 km. Also können diese erwähnten 128 km nicht stimmen. Woher auch immer diese Angabe stammt - sie ist also falsch. Ich hänge der Übersichtlichkeit halber noch Screenshots an.

Siegtal-Radweg Streckenlänge
Siegtal-Radweg Streckenlänge

--MattesKoeln (Diskussion) 23:39, 5. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]