Diskussion:Simputer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es mit einem Bild? Ich denke, wir könnten das Bild aus der Englischen Wikipedia nehmen: Simputer.jpg --Athalis 15:51, 22. Feb 2006 (CET)

Ich finde das Bild nicht so gut, da es zu dunkel ist. Wenn man mal Simputer Googled und dann auf Bilder klickt finet man viel bessere. Ausserdem handelt es sich bei den Bild um einen Amida von Simputer, ich hab zwar keine ahnung wie das zusammen hängt, vieleicht sollte das aber auch noch im Artikel erwähnt werden. Amida Simputer--Jano85 19:33, 19. Aug 2006 (CEST)

Du meinst wohl, einen Simputer von Amida?


"8KB-Smartcards" gibt es die wirklich? Wohl eher 8MB, oder?

Natürlich gibts die. Ich denke die Smartcards werden wohl hauptsächlich dazu verwendet, um die User-ID zu speichern, dafür reichen 8KB leicht. --MrBurns (Diskussion) 19:35, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
PS: eventuell hast du eher an SmartMedia gedacht... --MrBurns (Diskussion) 19:39, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]