Diskussion:Sina Mainitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OK, Berufsakademie, aber Details ? Meines Wissens geht das immer im Rahmen, innerhalb bzw. in Zusammenarbeit mit einer großen Firma (SAP, IBM, ...., Banken, ...., Aldi). Man macht nicht so einfach die Berufsakademie, schon gar ncht als - ganz fachfremder - Studienabbrecher. Und dann: "Ausrichtung" Finanzwesen (vielleicht also doch bei einer Bank) ? - Alles merkwürdig. Und jetzt auf einmal Spezialistin und "Erklärerin". Erinnert mich an das komische Phänomen Dirk Müller. (nicht signierter Beitrag von 46.114.183.242 (Diskussion) 01:07, 14. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]

Link für Einzelnachweis nicht mehr gültig![Quelltext bearbeiten]

Link für Einzelnachweis nicht mehr gültig! --2A0A:A546:EB0B:0:55A:56B8:8A76:6D39 01:10, 30. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]