Diskussion:Sky-Watcher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien und andere Sprachen[Quelltext bearbeiten]

Na, dann wollen wir die Disk mal "entjungfern" ... aber ernsthaft: ich habe den Artikel erstellt und auch die beiden untenstehenden Kategorien. Trotzdem erscheint Sky-Watcher dort nicht, und eine manuelle Eingabe ist ja nicht möglich. Was hab ich falsch gemacht? Da es entsprechende Artikel auch auf enWP und ruWP gibt, müßte doch links die Rubrik "in anderen Sprachen" auftauchen, oder muß ich das manuell eingeben? Würde mich über Hilfe und Aufklärung freuen. Gruß Hergen --87.166.37.22 00:02, 26. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

In den Kats ist der Artikel jetzt drin, die anderen Sprachen hab ich manuell ergänzt. --87.166.40.78 01:25, 27. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]