Diskussion:Social Media Optimization

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Beitrag ist schon sehr rufimentär und reisst auch nur einen ganz kleinen Teilbereich von SMO an. Völlig ausgeklammert ist der Missbrauch Socialer Medien für SPAM. {{subst: Msuess|13:16, 15. Dez. 2006}}

Erstens das, zweitens ist der Artikel formal schlecht (Überschriften ohne Inhalt, außer einem Blog unbelegt -> TF-Verdacht...). Habe deswegen den Überarbeiten-Baustein reingestellt.--cromagnon ¿? 06:57, 13. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Leider ist der Artikel auch inhaltlich schwach und teilweise einfach falsch. Vielleicht besser ganz löschen, bis einer kommt der ne Ahnung davon hat. (nicht signierter Beitrag von 217.94.252.194 (Diskussion | Beiträge) 10:24, 28. Jul. 2008)

Ich Benutzer:Eric42 versuche mich mal dran. Werde aber auch eine Menge raus schmeißen, da dies alles nicht so zusammen geht. Da ich mich daran "versuche" bitte ich um konstruktive Kritik. Ich will nicht nur den Artikel verbessern - sondern auch mich ;-) Achtung: Bin noch dabei, arbeite mich heute noch durch... (25.11.2008) (nicht signierter Beitrag von Eric42 (Diskussion | Beiträge) 4:15, 25. Nov. 2008)

Der Beitrag ist noch immer schlecht, bildet nur Teilbereiche ab und geht nicht genug in die Tiefe. Ich werde den Beitrag in den nächsten Tagen einmal gründlich überarbeiten und zumindest die groben Schnitzer entfernen, sowie valide Quellen hinzufügen. --Juhench 15:50, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ist der Punkt Mashup noch aktuell? Das war doch 2008 noch aktuell, aber heute? Wer macht denn solche Videos? --[[Benutzer:FlorianSchoen86] 11:44, 23. Nov. 2014 (CET)

Facebook, YouTube und andere schrauben aktuell an den Social Media Algorithmen, dadurch wird Social Media Optimization (SMO) jetzt immer wichtiger. Dieser Artikel verdient ein Update. --Klausmoped (Diskussion) 13:55, 5. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bevor jetzt ein Edit War um diesen Link[1] ausbricht: Was spricht dafür, was spricht dagegen? --Guido Watermann 10:39, 17. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das ist relativ eindeutig: Keine Links auf Blogs. Im Übrigen ist die Seite auch ungeeignet, da sie nur ein Unterthema (Twitter) behandelt. mMn ist sie auch nicht vom Feinsten - das spielt aber keine Rolle mehr, da sie ohnehin nicht in Frage kommt. --79.222.148.165 16:25, 17. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Zwei gute Gründe. Die Site ist draußen. --Guido Watermann 19:31, 17. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]