Diskussion:Sowjetische Gebirgsrepublik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Präsowjetische Eroberung[Quelltext bearbeiten]

Wurde die Republik der Bergvölker tatsächlich von den "Sowjets" (eigentlich müsste es wohl hier Rote Armee heißen) erobert, oder gehörte das Gebiet nicht schon zum russischen Zarenreich?-- Rita2008 19:18, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ja, aber die Sowjets mußten sie erst erobern, um sich auch in diesem Teil des ehemaligen Zarenreiches durchzusetzen. --Roxanna 19:55, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Link auf die Sowjetenzyklopädie scheint tot, oder funktioniert er nur bei mir nicht? --Roxanna 19:54, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Navigationsleiste[Quelltext bearbeiten]

Wieso ist hier die Navigationsleiste der Unionsrepubliken? Die Gebirgsrepublik war nur eine ASSR, keine SSR! --Roxanna 19:54, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]