Diskussion:Sportplatz Memellandallee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wohne gleich um die Ecke der Arena und kann das sein, dass die Tribünen auch abgebaut werden können? ich errinere mich mal den Platz ohen Tribünen vor ein paar Monaten gesehen zu haben. Wenn das stimmt, sollte das vielleicht ergänzt werden. --Teddy Long 15:35, 31. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich werde den Artikel die nächsten Tage mal ergänzen. Die Tribünen sind momentan in der Tat nicht vor Ort. Gruß Gulp 09:04, 1. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Bin der Meinung, dass die komplette Sportanlage renoviert werden soll. Die Blue Devils tragen ihre Heimspiele mittlerweile auch im Millerntor-Stadion aus. Dombo 21:50, 18. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Pokalendspiel ? Abgebaute Tribünen ? Heimstadion Blue Devils ? 213.39.144.72 11:12, 16. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]