Diskussion:Städtisches Theodolinden-Gymnasium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Inhalt dieser Seite ist etwas dürftig, war vermutlich deswegen zur Löschung beantragt. Die Geschichte einer Schule ist immer interessant, und sicherlich kann der Besuch anderer Schulseiten inspirieren. Gruß --Cramunhao (Diskussion) 16:13, 26. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Weitläufiges Gelände?[Quelltext bearbeiten]

Also unter einem weitläufigem Gelände verstehe ich etwas anderes (war anno dazumal Schüler auf den beiden Schulen), mal kucken wie man das präzissieren kann, vielleicht mag jemand mitbasteln? Damals war es so, dass zum Schwimmunterricht das Bad Giesing-Harlaching verwendet wurde, ist das noch so? Soll das mit rein? --ZweiteVersuchung (Diskussion) 17:36, 26. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]