Diskussion:St. Korbinian (München)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung

Ich habe die Kat. Kirchengeb. in Deutschland wieder entfernt: Die vorhandene Kategorie Kirchengeb. in München ist eine Unterkat. von Kirchengeb. in Bayern, und diese wiederum eine Unterkat. von Kirchengebäude in Deutschland, somit ist der Artikel dort ohnehin schon abgelegt und die doppelte Kategorisierung überflüssig. Gruß, Dominik Hundhammer 16:03, 15. Jan 2006 (CET)

Link zum BlfD[Quelltext bearbeiten]

Der Link zum Denkmalamt war heute defekt, eine Überprüfung ergab jedoch, dass der Ausfall die gesamte Suchfunktion auf den BlfD-Seiten betrifft, ich denke daher, dass die das wieder herstellen werden. Weitere Beobachtung und Überprüfung ist nötig. -- Erasmus dh 14:07, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]