Diskussion:St. Tropez (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von JohnnyH-Fan in Abschnitt Ausbau des Artikels
Zur Navigation springen Zur Suche springen

St. Tropez, bzw. "Sous le soleil", wie die Serie hier in Frankreich heißt, gibt es ab 2008 nicht mehr! Leider hat TF1 beschlossen, die Serie abzusetzen, aus welchen Gründen auch immer, da die Zuschauer stets treu geblieben waren. Ich selbst bin betroffen, da ich 1 Jahr lang das Vergnügen hatte, mit den Stars von "Sous le soleil" zu drehen. Ich war Statistin, bzw. Kleindarstellerin in der Serie. Die Dreharbeiten waren stets sehr interessant und sehr kommunikativ. Sowohl die Filmleute, als auch die Schauspieler waren sehr sehr nett. Sie fehlen mir! Besonders guten Kontakt hatte ich zu David Sarfati (Louis), ein Schwerenöter, aber ein sehr sensibler und natürlicher Mensch. Auch Benedict Dalmas, alias "Laure", welche ich als Regisseurin kennenlernen durfte, ist eine tolle Frau, die nicht die geringste Starallüre an den Tag legte. Ich spreche hier für alle Statisten (figurants): Wir vermissen die Arbeit am Set! Es war etwas ganz besonderes. Marathon production (Filmfirma) hofft auch auf eine Wiederaufnahme der Serie. Ich glaube, dass die Sender in Deutschland, Italien, Schweiz..., ihren Beitrag dazu leisten könnten, indem Sie verstärkt Interesse an den neuen Episoden zeigen. Es lohnt sich, wie ich finde. Eine gute Arbeit, nette Menschen und schöne Bilder. Ein Kontrastprogramm zu Gewalt und Elend in dieser Welt!

Sabine (swtropez@gmx.com)

Ausbau des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mich ab Mitte September (nach Beendigung meiner Bachelor-Arbeit) um den Ausbau dieses Artikels kümmere? Ich habe die Serie wahnsinnig gerne gesehen und nicht nur die Folgen in Deutschland, sondern wirklich alle 480 und besitze auch fast alle auf DVD. Oder arbeitet aktuell jemand schon daran? -- JohnnyH-Fan (Diskussion) 19:32, 28. Aug. 2012 (CEST)Beantworten