Diskussion:Stadtwerke Rüsselsheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mir ist nicht klar, warum die am 9.11. vorgenommene Änderung noch nicht gesichtet bzw. frei geschaltet ist. Im Zweifel bitte Mail an juergen.gelis@stadtwerke-ruesselsheim.de Danke (nicht signierter Beitrag von 79.212.35.49 (Diskussion) 10:27, 19. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Wie auch auf der Diskussionsseite des Benutzer Benutzer:Stadtwerke Rüsselsheim geschrieben, sind die Ergänzungen klasse, allerdings ohne Quellennachweis und daher nach den WP-Regularien zu löschen. Also bitte möglichst schnell um Quellen ergänzen. --Hmwpriv (Diskussion) 08:43, 15. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Quellen- und Neutralitätsbaustein gesetzt, damit die Leser sofort sehen, dass der Artikel von der Marketingabteilung verfasst wurde.--FoxtrottBravo (Diskussion) 15:42, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wird überwiegend von einem als Mitarbeiter der Stadtwerke Rüsselsheim bestätigten Konto bearbeitet. Er ist daher wahrscheinlich nicht objektiv formuliert--FoxtrottBravo (Diskussion) 15:42, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir den Artikel angesehen und muss feststellen, dass die Formulierung "wahrscheinlich nicht objektiv" nicht zu halten ist. Die Quellen können durch die Recherche im Dokumentenportal der Stadt Rüsselsheim jederzeit überprüft werden. Eine Aufhebung der einleitenden Bemerkungen ist geboten. --AWeidner (Diskussion) 16:23, 20. August. 2014 (CEST)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Hallo, es ist richtig, dass die Seite überwiegend von mir, dem Leiter für Kommunikation und Marketing der Stadtwerke Rüsselsheim, aktualisiert wird, gleichwohl lege ich Wert darauf, dass ich um Neutralität bemüht bin, weil mir die von Wikipedia verfolgten Ziele der Information wichtig sind. Von daher sind die Angaben auf nachprüfbare Fakten beschränkt, die insofern von mir kommen, als ich den Überblick habe, wenn sich etwas geändert hat. Dass mein Name in der internen Diskussion sichtbar ist, gehört zu der Transparenz, die die Neutralität untersteichen soll. Gleichwohl besten Dank fürs kritische Kontrollieren. Jürgen Gelis (nicht signierter Beitrag von Gelisse (Diskussion | Beiträge) 15:07, 27. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Administrator, da auf den Diskussionsbeitrag vom Mai bislang keine Reaktion erfolgte, erlauben wir uns, die Hinweise zur Neutralität zu entfernen. Gerne sind wir auch weiterhin zu einer Diskussion über die Bedenken bereit. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Gelis, juergen.gelis@stadtwerke-ruesselsheim.de (nicht signierter Beitrag von 217.86.218.194 (Diskussion) 09:54, 27. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]