Diskussion:Stephen Baldwin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen und Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier nach ein paar Infos zu Stephen Baldwin gesucht. Zu vielen Schauspielern findet man eine Menge auf Wikipedia. (Man vergleiche bitte mal mit http://de.wikipedia.org/wiki/M._Night_Shyamalan.) Aber das hier ist eigentlich nur sehr, sehr unzureichend. Es steht nichts über seine Biographie etc da, nur überalterte Fakten über eine vergangene US-Wahl. Die angegebene Quelle ist eigentlich nicht mal eine, da da nur das gleiche wiederholt da steht ohne Angaben und Zitate, woher die eigentlichen Informationen denn nun stammen. Man sollte den Artikel unbedingt als Rumpfartikel kennzeichnen. (nicht signierter Beitrag von 91.5.137.23 (Diskussion) 20:49, 6. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Na ja, Stephen hat halt filmisch nicht viel geleistet. Schau mal seine Filmliste an. Das mit Shyamalan zu vergleichen, ist natürlich... hm. 194.49.92.5 12:21, 27. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]