Diskussion:Stephen Kappes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist eine Übersetzung aus der Englischen Wikipedia. Bei Unverständlichkeiten bitte bei en:Stephen Kappes nachschlagen -- Jan Renzlow 09:58, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Vollständige Überarbeitung erforderlich[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie kommt es, dass dieser Artikel sprachlich so fehlerhaft fortbestehen kann und immer wieder gesichtet und damit freigegeben wird? Ich wollte eine Kleinigkeit zu Beginn korrigieren, habe dann aber gemerkt, dass es ein Fass ohne Boden ist. Das schaffe ich zeitlich leider nicht. Ein Dank im Voraus an den/die, welche sich dieser Aufgabe stellt. Gruß -- 160.57.144.31 10:57, 22. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Weil es eine übersetung ist.--Sanandros (Diskussion) 22:24, 24. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sry aber ich frage mich was dieser CNN ref soll? Officials – Error tipped Iran to CIA agents. CNN, abgerufen am 23. März 2015 (englisch).

--Sanandros (Diskussion) 16:45, 23. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]