Diskussion:Stomp (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artkel ist ganz OK! Vielleicht meh Infos! Aber sonst gut.

Hey, ich bin eigentlich hier gelandet, um mich über den Tanz "Stomp" zu informieren, den ich 1989 in der Tanzstunde gelernt habe. War sowas ähnliches wie Squaredance, allerdings zu treibender Disko-Musik, das bekannteste Lied hieß IIRC ebenfalls "Stomp". Weiß dazu zufällig jemand was? Viele Grüße --Thomas Roessing 21:37, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Wiederprüchliche Angaben[Quelltext bearbeiten]

Widerspruch , in allem ! 10.05.2014 allo, bin mit dem Artikel überhaupt nicht zufrieden . Ich habe nach der Bedeutung des Wortes Stomp gesucht . Ausgehend von dem Song der Brothers Johnson von 1980 , diese Band übrigens ist ebenfalls in Wikipedia . Es ist also lächerlich zu behaupten , daß das Wort Stomp zum 1.Mal bei dieser unbedeutenden Band (Stomp) 1991 auftritt . Offensichtlich weiß hier eine Wiki-Seite nicht , was die andere tut !!! Musste mir mal den Frust von der Seele schreiben . Auch bei Medien die umsonst sind , ist diese Art von Desinformation nicht aktzeptabel . .........Frank

Hallo IP-Nutzer. Solche Fehler können durchaus vorkommen. Die Wikipedia wird von einer Vielzahl von Menschen bearbeitet. Teilweise mit mehr oder weniger Wissen über die Artikel oder auch Mangelndes Hintergrundwissen (Ist jetzt kein Vorwurf und auch keine PA). Das ist nun mal eins der Prinzipien von Wikipedia. Jeder kann an der WP mitarbeiten. Leider gibt es auch Vandalen, die absichtlich Informationen verfälschen oder Artikel zerstören. Wir halten zwar nach solchen immer die Augen auf und sperren die auch meist Zeitnah. aber auch hier kann es schon mal vorkommen, dass uns jemand durch die Lappen geht. Ich habe leider von dem angesprochenden Thema keine Ahnung, aber wenn du willst, kannst du ihn gerne Überarbeiten.--Natsu83 (Diskussion) 11:37, 10. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

OK ,alles gut, habe hier eine teilweise Erklärung der Bedeutung gefunden (mangelnde Verlinkung ?!): http://de.wikipedia.org/wiki/Stomp

              ............Gruß  Frank , 10.05.2014 (nicht signierter Beitrag von 95.91.214.51 (Diskussion) 11:48, 10. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]