Diskussion:Straßenbahn Grenoble

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gerne wissen, wieviel Prozent der Betriebskosten durch den Fahrkartenverkauf erwirtschaftet werden und welcher Anteil bezuschußt werden muß. (nicht signierter Beitrag von 80.226.192.211 (Diskussion) 20:58, 8. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Hiernach (S. 106) war 2001 der Kostendeckungsgrad bei 45%, die Zahlen sind aber nicht 1:1 mit denen deutscher Verkehrsbetriebe vergleichbar, siehe S. 105ff. Gruß --Hozro 22:03, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Weblink Youtubevideo?[Quelltext bearbeiten]

Ich meine, dass das Youtubevideo welches als Link hier hinzugefügt worden ist nicht als Weblinks passend ist. Es ist zwar interessant und nicht schlecht gemacht aber gehört wohl nicht in die WP. Gleicher Meinung? --Hoff1980 (Diskussion) 22:17, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]