Diskussion:Substanzinduzierte Psychose/Archiv/2021

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von 질량 분석 in Abschnitt Passage
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Passage

Ich habe folgenden Teil wieder rausgenommen, weil er mit Drogen allgemein zu tun hat, nicht aber mit der Psychose: Der Zustand des Nicht-Endens des Rausches wird als "Hängenbleiben" erlebt und führt zu verschieden anhaltender und starker Beeinträchtigung des Lebens bis hin zur Krankheit. Fortwährender Konsum halluzinogener Drogen führt zur Ausbildung typischer Persönlichkeiten, Verfolgungs und Verschwörungstheorien überwiegen, zusammen mit Abkopplung in isolierte Ideenwelten.

Bestimmt läßt sich das vom Ansatz her bei den halluzinugenen Drogen einbauen. Ich habe eigentlich keine Lust auf das Thema Drogen, es lief mir über den Weg in Form einer gefährlichen Aussage, nach der LSD nicht abhängig mache. darum habe ich mal einige Drogen überarbeitet. -- ?

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --질량 분석 (Diskussion) 18:14, 24. Nov. 2021 (CET)