Diskussion:Sunsphere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Simpsonsbezug[Quelltext bearbeiten]

Sollte dieser doch recht kurze Artikel nicht auch um die Info zur Simpsons-Episode [3F17] "Bart on the Road" ergänzt werden? In dieser Episode fahren Bart und drei weitere Springfield-Kinder (Milhouse, Martin und Nelson) zur Sunsphere, in dem Glauben, dass diese neu und sehenswert sei. Sie sind allerdings 14 Jahre zu spät. Durch Nelsons Steinwurf kippt dabei der ganze Turm um. -- KrustyFM 12:54, 8. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Und vor allem: Die Information, die Kugel beinhalte heute ein Perückenlager, soll wohl ein Scherz des Autors sein. Denn das entspringt nun mal ausschließlich der Fantasie der Simpsons-Autoren, oder liege ich da falsch?

Höhe des Turms[Quelltext bearbeiten]

Höhe bis zum Telecafé: 207,53 m
Höhe bis zur Spitze: 81,07 m

Die Höhe bis zum Café kann doch nicht stimmen, wenn der ganze Trum nur 81,07 m hoch ist!

"bei der Sunsphere aber gibt es kein Anzeichen dafür dass sie verschwindet." Was soll dieser Halbsatz? Ist er ein Insiderscherz? Wenn Ja, gehört er hier nicht hin, wenn Nein sollte das Ganze erklärt werden.