Diskussion:Super süß und super sexy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also so eine schlechte Inhaltsangabe habe ich selten gelesen!

Jop. Und falsch noch dazu. Der zweite Versuch mit den Blumen ist offensichtlich nicht gscheitert. Man man man. --Thekryz 12:47, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hm, ihr kennt den Film offenbar? Ihn bearbeiten funktioniert genauso, wie sich hier beklagen! Ich kenne ihn nicht, also mache ich nichts. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 22:39, 23. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ist schon längst geändert. --Pandarine 11:21, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Der hier beschriebene Inhalt scheint im Wesentlichen das letzte Drittel des Films zu beschreiben. --2A0A:A541:2F02:0:FD7C:C9AF:3895:7E77 23:54, 15. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]