Diskussion:Swiss Life

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müsste man hier nicht noch die Geschichte um LTS erwähnen? http://www.handelsblatt.com/archiv/versicherungsaufsicht-ruegt-rentenanstalt-rentenanstalt-hat-kundeninteressen-gefaehrdet/2238584.html (nicht signierter Beitrag von 194.8.198.242 (Diskussion) 14:52, 12. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Wie aus dem Artikel unter Geschichte hervorgeht, hat die SKA, die heutige Credit Suisse, eine wichtige Rolle gespielt. Das schreibt auch das Historische Lexikon der Schweiz:[1]. Damit ist die Kategorie gerechtfertigt, ich setze die Kategorie wieder ein. @Benutzer:Hamsta123, Benutzer:Uguisan, steht ihr im Zusammenhang zueinander? Auch solltet ihr Bezahltes Arbeiten beachten, falls es euch betrifft, gibt es Regeln für die Mitarbeit: Wikipedia:WikiProjekt Umgang mit bezahltem Schreiben. --KurtR (Diskussion) 17:36, 22. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich habe überall nach Credit Suisse gesucht, aber nichts gefunden. Kein Wunder bei dem Namen. Ich habe nun einen Verweis auf den heutigen Namen eingefügt. Und nein, ich habe mit Benutzer:Uguisan nichts zu tun und werde auch nicht fürs Schreiben bezahlt. @Benutzer:KurtR --Hamsta123 (Diskussion) 19:12, 22. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Hamsta123: Ich hatte das mit dem Namen extra in der Zusammenfassungszeile erklärt, und das gleich 2x, sollte schon beachtet werden:[2][3]. Danke für die Beantwortung meiner Fragen. --KurtR (Diskussion) 21:18, 22. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]