Diskussion:TC Altenstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste des gesamten Vorstands[Quelltext bearbeiten]

Ich halte die Auflistung des gesamten Vorstands für verzichtbar. Mit großer Sicherheit sind nur zwei bis maximal vier Personen davon im geschäftsführenden Vorstand, der Rest im erweiterten. Der Artikel ist ohnehin sehr listenlastig, das macht ihn also nicht unbedingt attraktiver. - Squasher (Diskussion) 13:44, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wenn du meinst können wir die Liste schon löschen. Aber wir könnten diese Liste dann aber in Sätze umwandeln so wie du es mit dem Präsidenten, dem Vizepräsidenten, und dem Finanzbeauftragten gemacht hast. Wäre das eine Möglichkeit? --Maxi, Maxi Diskussion 18:26, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Sorry für die späte Antwort. Ja, das halte ich für besser. - Squasher (Diskussion) 13:47, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Dann machst du das, oder ich? --Gruss, Verweis=Portal:Tennis Xfkbg - Disk 15:28, 27. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
erledigtErledigt--Gruss,  Xfkbg - Disk 16:22, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich frag einfach mal direkt nach: Inwiefern ist der Verein relevant gemäß Wikipedia:Relevanzkriterien#Sportvereine oder anderer Kriterien? … «« Man77 »» Propaganda: Gegen Propaganda. 23:25, 1. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Durch die Teilnahme an der Bundesliga (Oder?) besteht die Relevanz wohl, doch stellt der Artikel eigentlich, unter der Annahme, dass die "relevantesten" Infos erwähnt werden, eher die Nicht-Relevanz dar, was auch das Breittreten von Trivia (Webseitenaktualisierung, Ehrenmitglieder, Vorstand, Sekretärin etc.) am Stand von wann sich halt letztmals jemand dafür interessiert hat irgendwie auch ungewollt nahelegt. Wär sehr wünschenswert, wenn man dem Artikel eine Makeover geben könnte. … «« Man77 »» Propaganda: Gegen Propaganda. 21:12, 14. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ja, das ist ein erfülltes Einschlusskriterium und ja, der Artikel könnte eine Straffung wirklich vertragen. - Squasher (Diskussion) 10:23, 15. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel gestrafft und die Relevanz deutlicher herausgestellt. @Squasher: @Man77: passt da so für euch? --mad_melone (Diskussion) 09:15, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]