Diskussion:TRANSFAC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie: Bioinformatik[Quelltext bearbeiten]

Die Matrixbibliothek von TRANSFAC ist eine wichtige Grundlage für bioinformatische Sequenzanalyse auf regulatorische Signale, s. Abschnitt "Einsatzgebiete". Darüber hinaus sind Entwurf, Implementierung und Pflege biologischer Datenbanken durchaus eine bioinformatische Aufgabe, der sich ganze Bioinformatik-Institute (wie z. B. das EBI) widmen, s.a. Bioinformatik. Ich habe daher die Kategorie "Bioinformatik" wieder eingeführt.-- Augustulus 17:58, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Augustulus, die Kategorie:Bioinformatik ist die Oberkat der Kategorie:Biochemie-Onlinedatenbank; eine gleichzeitige Kategorisierung in einer Unter- und Oberkat ist aber nicht erwünscht. Daher hatte ich die Kategorie:Bioinformatik entfernt. Falls Du eine bessere Lösung für dieses Problem hast - gerne! --Mabschaaf 18:07, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ok, das hatte ich übersehen. Danke! -- 93.223.198.94 19:08, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Sorry, irgendwie hatte ich zwischenzeitlich meine Anmeldung verloren. -- Augustulus 19:10, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]