Diskussion:Tallulah Bankhead

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dem ausführlichen Beitrag würde ein bisschen Versachlichung gut tun.--141.130.250.71 13:32, 21. Nov 2005 (CET)

Ich habe den folgenden Abschnitt aus dem Artikel gelöscht, da er erstens stark persönlich gefärbt ist und auch inhaltlich so gut wie irrelavant ist: Vielleicht lassen sich die Informationen einmal an anderer Stelle des Artikels einbauen. -- Lipsianer 22:56, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

<Beginn> Anm.: Tallulah Bankhead wurde ende der 90ér Jahre nochmals zum Thema, als ein durch die "Queen of Rock´n Roll" Suzi Quatro produziertes und in England aufgeführtes Musikal mit dem Namen "Tallulah Who" veröffentlicht wurde. Darin spielte Suzi Quatro als Tallulah Bankhead an der Seite weiterer großartiger Schauspieler. Eine gelungene Umsetzung der Biografie von TB. war das Ergebnis. Aufführungsort war das Theater in London Hornchurch. Ich war dort und es war toll. Klaus Holzapfel <Ende>


Im Buch "Billie Holiday" von Julia Blackburn gibt es ein Kapitel über Tallulah Bankhead (8 Seiten). Die beiden waren eine Zeit lang eng befreundet und vielleicht sogar ein Liebespaar. -- Lipsianer 23:01, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Immer noch nicht doll, auch schematisch aufgebaut, plus ÜA Cholo Aleman 13:10, 16. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Gaststar-Rolle[Quelltext bearbeiten]

Sollte nicht noch die Gaststar-Rolle als "Black Widow" in einer Doppelfolge (Black Widow Strikes Again und Caught In The Spider's Den) der Batman-Fernsehserie erwähnt werden? Das war, so weit ich weiß, ihre letzte Rolle überhaupt ... - MfG Knut Grünitz (nicht signierter Beitrag von 95.33.127.139 (Diskussion | Beiträge) 02:46, 16. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe das zumindest in die Filmographie aufgenommen. --Elvis T. (Diskussion) 09:56, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]