Diskussion:Tegernseer Berge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Inhaber der Webseite www.steinmandl.de. Ich habe allerdings auch bei anderen Wikipedia-Artikel mehr oder weniger enge Anleihen (teilweise auch wörtlich) von meiner Seite festgestellt. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit. Das, was hier auf der Seite Tegernseer Berge steht, sehe ich nicht als URV meiner Seite an. Der Aussage "Berge zwischen A und B ..." fehlt wohl das Minimum schöpferischer Höhe Luidger (nicht signierter Beitrag von Luidger (Diskussion | Beiträge) 21:28, 22. Dez. 2004‎ (CET))[Beantworten]

Nach der Definition sind die Blauberge und der Schinder nicht Teil der Tegernseer Berge. Ich habe diese durch den Leonhardstein ersetzt + Bild. --berreu 20:57, 15. Jan 2005 (CET)

Die Tegernseer Berge umfassen auch das Gebiet südlich des Tegernsees. Habe die Definition der Umgrenzung des Gebiets entsprechend ergänzt. --Luidger 21:34, 17. Jan 2005 (CET)