Diskussion:Textile

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist nicht sehr aussagekräftig.

  • Ich kann mit dem Artikel bei google suchen, viel mehr fange ich nach Lektüre des Artikels auch nicht an
  • Wär auch interessant, in welchem Bezug es zu der Wikisyntax steht.
  • Ein Weblink würde helfen
  • Ev. ist Abgrenzung {{Dieser Artikel|...}} (zur Abgrenzung von Textil) notwendig --Herzi Pinki 01:58, 25. Aug 2006 (CEST)
Eine ausführlichere Version des Artikels wurde vor wenigen Tagen gelöscht und auf meine Benutzerseiten verschoben. Ich arbeite dort weiter daran. Hilfe ist erwünscht. Ich möchte den Artikel erst dann zurückverschieben, wenn die Kritikpunkte aus der Löschdiskussion behoben wurden. --TM 09:26, 25. Aug 2006 (CEST)
Sorry, TM, hab die Löschdiskussion nicht mitbekommen. Bin mal gespannt, was das Ergebnis sein wird. Hilfe kann ich dir leider keine anbieten, da ich Textile nicht kenne (und, das war meine Kritik, aus dem bisher Geschriebenen, auch nicht kennen kann). --Herzi Pinki 00:08, 26. Aug 2006 (CEST)