Diskussion:The All-American Rejects

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Almost Alice[Quelltext bearbeiten]

Almost Alice ist doch kein Album der All American Rejects sondern ein Sampler mit Songs von verschiedenen Bands, die von Alice im Wunderland inspiert wurden (http://en.wikipedia.org/wiki/Almost_Alice). Man sollte es also aus der Bereich Alben raus nehmen und als Sampler, Compilation oder ähnliches Kennzeichnen.

Verkaufszahlen[Quelltext bearbeiten]

In Amerika gibt es Gold für 500.000 verkaufte Tonträger und Platin für 1.000.000 verkaufte Tonträger (http://en.wikipedia.org/wiki/RIAA_certification). Dies sollte für das Album evtl. noch ergänzt werden, da man so den Eindruck hat, es wären nur knapp über 50.000 Tonträger verkauft worden. Für das Album haben sie mittlerweile nämlich schon Multiplatin-Status erreicht (http://riaa.com/goldandplatinumdata.php?table=SEARCH). Gruß, --Thomas Dresler 08:58, 24. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Änderungen sind in Ordnung. Quelle: [1] Anbei möcht ich nicht umhin zu erwähnenn das es auch der Band freistand bzw. freisteht hier Dinge zu ändern! --Lehnni 19:29, 24. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Position "Gives you hell" in den österreichischen Single-Charts[Quelltext bearbeiten]

Laut der österreichischen Single-Charts Geschichte erreichte der Song "Gives you hell" in zwei Wochen den Rang 3, somit war dies die Höchstplatzierung und nich Rang 7 -- 85.126.67.2 16:23, 15. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich mag falsch liegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 'Kids in the street' nicht am 23. März 2012 erscheinen WIRD. Das Datum war vor ungefähr neun Monaten. --81.16.105.16 01:03, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]