Diskussion:The House of the Dead

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Text steht, House of the Dead 2 sei in Spielhallen verboten. Habe es aber kürzlich auf einer Bowlingbahn gesehen. Neue Version? --Kungfuman 18:39, 26. Sep 2006 (CEST)

Müßte auf The House of the Dead verschoben werden. 84.174.65.228 03:28, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Done. --Gripweed 20:17, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Verständlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "(d.h. die Farbe des Blutes, die Option: Blutlachen, die abgetrennten Körperteile und die Einschusswunden)" Kann mal bitte jemand diese zweite Klammer im letzten Satz im Abschnitt Nachfolger aufräumen? Geht so ja gar nicht.Feinmotoriker 11:45, 3. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Unter dem einen Bild steht, es wäre eine Lightgun für Overkill (Wii). Meines Wissens gibt es keine speziellen Lightguns für die Wii. Jedenfalls spielt man das Spiel ganz normal mit WiiMote. Bei der Abbildung handelt es sich um ein Stück Plastik, in das man eine WiiMote einsetzen kann. Ich hab das Ding sebst. Schreib statt "Lightgun" einfach "Handcannon", das steht auch auf der Packung. Freude! -- 80.128.111.220 18:00, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]