Diskussion:Theo Travis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz der Mitwirkungsliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo Erst-Autor, ist es wirklich wichtig, jedes Musikstück aufzuführen, bei dem er mal ins Saxophon geblasen hat? Auf seiner Homepage steht so viel (englischer) Text, der bestimmt viel wichtigere Infos über ihn enthält... --Luekk 23:22, 10. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, dass der Erstautor Recht hat. Denn Theo Travis ist einer der innovativsten Musiker der Neuzeit. Er hat Softmachine Legacy beeinflusst, Im Moment beeinflusst er grad Gong.

Und um Gong zu beeinflussen (ein Universum, welches es schon seit der "Musiksteinzeit" gibt), da gehört schon einiges dazu. Ich würde mir noch mehr detaillierte Infos über Theo Travis wünschen. Wenn wir für Infos immer nur auf die Homepage des jeweiligen Musikers gehen sollen, bräuchten wir kein wikipedia mehr.... lieber erst-autor, recherchiere alles, was du über theo travis findest.... jede Blas-Aktion, jeden Furz.

Und lass Dich nicht von solchen sogenannten Experten verunsichern. (nicht signierter Beitrag von 87.188.62.207 (Diskussion | Beiträge) 13:24, 3. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]