Diskussion:Thilo Wagner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen? Insbesondere für das Zitat? -- BibliothekarEngels 13:12, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß nicht, wer auf den beiden Bildern abgebildet ist, es ist aber auf gar keinen Fall Thilo Wagner im Jahr 2009. Bitte um Überprüfung und Berichtigung. Wie Thilo Wagner zur Zeit aussieht, kann man auf seiner Webseite http://www.bassface.de/bassface.htm relativ leicht sehen Zacharias L. 19. Okt. 2009 22:04 (CEST)

Bei dem abgebildeten Musiker handelt es sich um den Pianisten Michael Wollny, der für den angekündigten Thilo Wagner eingesprungen ist. Ich war bei diesem Konzert. Emil Mangelsdorff hat Michael Wollny sogar ausdrücklich vorgestellt und darauf hingewiesen, dass er für den verhinderten Thilo Wagner eingesprungen ist. Ein Bild auf der Seite von Jazzdimensions mit korrekter Namensnennung ist hier http://www.jazzdimensions.de/reviews/concerts/2006/jazzgala_21-11-06.html zu sehen. hepcat 23. Okt. 2009 21:40 (CEST)

Danke hepcat, für die Aufklärung, ich habe die Bilder entfernt und auf Wikimedia Commons die Bilder zur Löschung vorgeschlagen. -- Zacharias L. 20:00, 24. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

´´