Diskussion:Timo Lange

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tut mir ja leid, aber die Links zur OZ-Website sind immer eine sehr bedenkliche Quelle - so auch hier. Denn Nicht-Abonennten können mit solchen Deeplinks gar nichts anfangen, obwohl sich die Artikel teilweise auch über die Startseite der OZ-Website finden lassen. Hier aber konnte ich den Artikel nicht über die Startseite finden, und der Deeplink an sich war sogar defekt, weshalb das ganze (für mich) weiterhin unbelegt ist. Ich habe zwar auch versucht, anderweitige Belege aufzutreiben, doch berichtet zum Beispiel die Lübecker Nachrichten sogar ganz im Gegenteil darüber, dass Lange ein mögliches Engagement bei Wismar ablehnte. Ich habe die Passage also vorläufig erneut aus dem Artikel genommen. de xte r 20:05, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]