Diskussion:Titan (Harris)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lückenhaft-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Hallo! In der jetzigen Form besteht der Artikel nur aus kurzen Rahmeninformationen, die aus dem seinerseit von mir angelegten Artikel Imperium (Roman) entnommen und angepasst wurden. Nichts, was man in der Form, nicht auch bei einem durchschnittlichen Online-Buchhändler finden würde. Es wäre schön, wenn der Autor wenigstens noch die Zeitspanne, die abgedeckt wird, ergänzen, als auch sich zur Kritik des Buches äußern könnte. Sonst bedarf es dieses Artikels nicht, er bietet einfach keinen Mehrwert. Viele Grüße, --Polarlys 18:07, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hab als ersten Schritt den Zeitraum und ein paar Ereignisse ergänzt. Die könnten nun bei WUnsch/Bedarf erweitert werden. --Wayne stoertz 15:53, 13. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]