Diskussion:Tom Spencer Vaughan Phillips

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufklärung bemerkt oder nicht?[Quelltext bearbeiten]

Ich beziehe mich auf: "[...] wurde die Force Z durch ein japanisches U-Boot und Flugzeuge ausgemacht. Phillips brach daraufhin das Unternehmen ab, da der Überraschungseffekt nicht mehr gegeben war." Im Artikel zur Versenkung der HMS Prince of Wales und HMS Repulse steht, die japanische Aufklärung wäre nicht bemerkt worden: Die Zerstörung der Force Z, gleich im ersten Absatz. Was stimmt? --MFooBar2010 (Diskussion) 08:25, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Enzyklopädischer Ein-Eintrag?[Quelltext bearbeiten]

..sollte man auf enzyklopädischen relevanten Eintrag kürzen. --89.204.138.101 20:58, 9. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]