Diskussion:Tomahawk (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"...Patton lud Kevin Rutmanis, ehemaliger Bassspieler der Melvins..." - Rutmanis ist immernoch Mitglied der Melvins. Es gab Gerüchte er sei wegen seiner Krankheit ausgestiegen, diese bestätigten sich allerdings nie. Ich bin Mitglied der Melvins-Mailingliste, ich glaube, ich hätte davon gehört. Habe es also wieder rausgenommen. Grüsse - Michael gaspar 20:41, 17. Apr 2005 (CEST)

Indianergesänge[Quelltext bearbeiten]

Ist Anonymous nun an Denisons selbst komponierten Indiandergesänge angelehnt oder enthält das Album traditionelle Indianergesänge? Eins von beiden... -- MonsieurRoi 18:55, 16. Nov. 2007 (CET) -- Erledigt. -- MonsieurRoi 18:13, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Business Casual[Quelltext bearbeiten]

Ich habe "Business Casual" wieder aus den Singles gelöscht, weil ich sie in keiner der üblichen Musik-Datenbanken finden konnte. Der Song ist aber auf Youtube und Spotify zu finden. Gilt das nun heutzutage als Single, auch wenn es keinen Tonträger gibt? -- Discostu (Disk) 14:13, 21. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]