Diskussion:Toni Brutscher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aus der Qs entlassen. Diskussion Qs

[Toni Brutscher]][Quelltext bearbeiten]

Ein jämmerlicher Stub. --ahz 18:08, 29. Dez 2005 (CET)

Hab mal ein bischen erweitert. Könnte da nochmal jemand drübergucken?--Krokodil 22:28, 29. Dez 2005 (CET)
Danke Krokodil. War mein erster Versuch, der natürlich seeehr kurz war. Bin erstaunt, wie schnell so ein minimaler Ansatz erweitert wird. Wäre zu hoffen, daß "mein" Artikel überlebt... --Springginggelar 09:48, 30. Dez 2005 (CET)
Habe noch ein paar Zeilen hinzugefügt und auch noch etwas über seine Musik begonnen. Vielleicht könnte jemand das ein wenig strukturieren (wie auch bei anderen Artikeln), d.h. mit Inhaltsverzeichnis und dann ein Abschnitt "Leben" und ein Abschnitt "Der Musiker" (o.ä). Weiß momentan leider nicht wie das geht, bzw. muß mich erst damit befassen. Danke! --84.156.48.6 10:40, 30. Dez 2005 (CET)
Strukturieren kannst du ganz einfach indem du eine Ebene 2 Überschrift setzt. Ich glaube ab 4 Überschriften wird ein Inhaltsverzeichnis automatisch erzeugt.--Krokodil 15:49, 30. Dez 2005 (CET)

Diskussion Ende --StillesGrinsenDiskQS-Mach mit! 11:31, 11. Jan 2006 (CET)