Diskussion:UL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von 84.165.72.150
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte UL als Abkürzung für Ultras Leverkusen belassen. Bei "UF" wird schließlich auch Ultras Frankfurt und Ultras Fürth belassen und die Leverkusener Ultra Szene gehört zu den Ersten in Deutschland. (nicht signierter Beitrag von 78.52.91.144 (Diskussion) )

Danke für den Hinweis, ich habe die Fanclubs dort ebenfalls entfernt. Zur Sache: Ich möchte nicht prinzipiell ausschließen, dass ein solcher Fanclub relevant sein könnte. Solange er aber selbst keinen Artikel hat (vermutlich weil er zu unwichtig ist), ist seine Abkürzung erst recht unwichtig. --j ?! 16:09, 22. Jun. 2008 (CEST)Beantworten

Gut, das habe ich so zur Kenntnis genommen. Ich bin nur zufällig über die Seite mit der Abkürzung "UF" gestolpert und kam deshalb auf die Idee diese Seite hier zu bearbeiten.

Bitte Ul als Abkürzung für Berührungsspannung hinzufügen. -- 84.165.72.150 23:55, 8. Apr. 2011 (CEST)Beantworten