Diskussion:Ubud

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die Passage über die angebliche politische Bedeutung Ubuds vor der holl. Kolonialzeit herausgenommen. Ubud war m.W. kein Regierungssitz eines der vormaligen balinesichen Fürsten und Rajas. Kassander der Minoer 00:45, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Habe mir erlaubt einige Informationen zur politisch/gesellschaftlichen Bedeutung Ubuds hinzuzufügen. Weiterhin habe ich zwei Quellenangaben gemacht. Es gab noch gar keine Einzelnachweise. Wurde bereits gesichtet und freigegeben. Gruß --Tutorx 08:58, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

"[..] werden mittlerweile immer mehr Hotelanlagen gebaut, die auch den Ansprüchen von Pauschalurlaubern gerecht werden." Dieser Satz ist sowohl abwertend, also auch falsch. Ubud hat inzwischen Hotels, die weiter über dem Pauschalstandard stehen... Samaya, Maya... Werde ich bei Gelegenheit anpassen. (nicht signierter Beitrag von 93.132.11.211 (Diskussion) 00:23, 29. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]