Diskussion:Ulrich Nehls

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müssen wir unbedingt wissen, dass er seit 1987 den Führerschein besitzt und autofrei lebt? Beziehungsweise wenn schon, dann wäre auch die Note interessant, mit der er die Führerscheinprüfung bestand und der Name des Fahrlehrer könnte auch nicht schaden. Falls die Familie Katzen haben sollte, würden die Namen der Katzen dem enzyklopädischen Wissen der Welt gut zu Gesicht stehen. --84.189.103.165 22:55, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich frage mich manchmal auch, was in so eine Biografie reinsoll. Hier fand ich es schon angebracht, da Nehls in Sachen autofrei ein Aktivist ist. Kurz mal googeln. Musicologus 22:59, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das dann mal als Kontext erwähnt, und das Detail der Führerscheinerteilung entfernt, da es mir unbedeutend erscheint. Minderbinder 19:44, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe ein paar Details zu meiner Person selbst ergänzt (Kompositionen, Geburtsdatum, neuer Web-Link). Ich habe keinen WP Account und bitte um Entschuldigung an alle, die dies mies finden. Ich bins aber wirklich  :-)

Danke Herr Nehls für die Ergänzung. Weiter frohes Schaffen!-- Musicologus 20:12, 12. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]