Diskussion:Umsetzungskompetenz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.umsetzungskompetenzen.com - wird hier als abschließender Link eingesetzt, begegnet einem mehrfach, wenn es um Selbststeuerung geht, doch das Angebot dort ist doch privatwirtschaftlich, also ist der Link doch eindeutig Werbung - ? Claus Wilcke 30. Dez.2010 www.clauswilcke.com (nicht signierter Beitrag von 95.112.44.56 (Diskussion) 20:44, 30. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Werbung laut Definition in Wikipedia? Doch wohl etwas weit hergeholt. Siehe Werbung. Die Steinbeis-Organisation ist eine gemeinnützige Stiftung. Fraunhofer wäre im Vergleich dazu ein profitorientiertes kapitalistisches Werkzeug. Bitte die Kirche im Dorf lassen. HM (nicht signierter Beitrag von 212.72.30.49 (Diskussion) 21:03, 1. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]