Diskussion:Uncharted 3: Drake’s Deception

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jemen ist keine Stadt. Der Pirat heißt Rameses, nicht Ramses, obwohl beides gleich ausgesprochen wird. Drake, Sully, Cutter und Chloe haben den Ablauf des gesamten ersten Kapitels geplant, sie wussten, das Talbot ihnen für den Ring nur Falschgeld anbieten würde, da Cutter bei Talbot zum Schein angeheuert hatte. Dass mit Iram, Ubar, dem Atlantis der Wüste und anderen Namen die selbe Stadt gemeint ist, sollte erwähnt werden. Die Formulierung: "Drake wird Opfer einer Droge" klingt so, als hätte er sie freiwillig genommen, aber unterschätzt, dabei wurde ihm mit einer Pistole, die mit der Droge getränkte Pfeile verschoß, ihn den Nacken geschossen. Drake schießt Rameses nur an. Rameses starb erst, als er mit einer abgesägten Schrotflinte das Glasdach seines auf der Seite liegenden Schiffes (also technisch gesehen eine Seite) zerschoß, und er von den Wassermassen erdrückt wurde. "dass Rameses geblufft hat und Sully nicht hier ist", es muss "dort war" heißen. Tödlichkeit ist eine Eigenschaft, die jeder Treibsand hat. Am besten den Artikel neu schreiben, und erwähnen, dass Uncharted seine Charaktere unglaublich fein und sympathisch zeichnet. Der Schwabe (nicht signierter Beitrag von 217.86.190.136 (Diskussion) 13:55, 14. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Da ist noch viel mehr falsch. Zum Beispiel Spielmechanik: Munition wird nur im Mehrspielermodus automatisch aufgenommen. Der folgende Absatz mit den Medaillen-Punkten und Geld: Auch das ist, im Gegensatz zu den Vorgängern, nur noch im Mehrspieler verfügbar. Das Making-Of wird nach dem Durchspielen der Einzelspieler-Story freigeschaltet. Medaillen und Geld gibt es nur noch im Mehrspieler. Hier sollte mal jemand so einen Qualitäts-Balken-Hinweis einbauen. --Schumi GT 19:43, 18. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Noch mehr falsch: Marlowe will eben NICHT das Wasser, sondern den auf dem Boden des "Sees" liegenden Behälter, in dem sich das Halluzinogen befindet. Drake erkennt in einer Sequenz selbst eindeutig, dass nicht das Wasser das Problem ist, sonder der Stoff im Wasser! -- 87.139.107.135 12:55, 11. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Drake und Sully wurden bei der Geldübergabe nicht reingelegt. Ihnen wurde kein Falschgeld übergeben, sie behaupten dies nur, um einen Kampf zu provozieren, damit Cutter beide "erschienen" kann. Sully erwähnt bei der Suche nach dem Auto ständig, das er am liebsten zurückgehen möchte, um das Geld im Koffer zu holen, ihm wäre das genug. (nicht signierter Beitrag von 217.229.75.20 (Diskussion) 14:44, 24. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]