Diskussion:Vatopedi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://vatopaidi.wordpress.com/2010/09/03/heiliges-kloster-vatopaidi/ "Im Jahre 1994 forderte die Regierung der Präfektur von Xanthi die Rechte des Klosters an der kleinen Insel Ada Bourou im Vistonida-See ein. ..." Kann jemand diese besagte Insel entdecken? --Virtualiter 20:50, 1. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Kommentar zum Weblink[Quelltext bearbeiten]

Hinter den Weblink: "Athos-Klöster – Vatopedi" wurde von einem User folgender Kommentar eingefügt: "weitgehend deutscher Klon von Macedonian Heritage, jedoch andere Bilder"

Ich habe den Link, der auf eine meiner Webseiten verweist ursprünglich hier eingestellt. Ich möchte aber ausdrücklich feststellen, dass ich mit Macedonian Heritage" nichts zu tun habe.

Zum Erstellen der Seiten, habe ich mir Infos und Fotos über Athos allgemein aus dem Web zusammengesucht. Da zwangsläufig vieles von Macedonian Heritage dabei war, habe ich, wo nötig, auch entspr. Copyright Hinweise angebracht.

Deshalb empfinde ich meine Seite noch lange nicht als "Klon" von Macedonian Heritage. Der Kommentar gefällt mir überhaupt nicht, und ich würde den Autor bitten, ihn wieder zu löschen. (nicht signierter Beitrag von Fredvida (Diskussion | Beiträge) 17:49, 14. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]