Diskussion:Velesnica

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevölkerungsstruktur/Jugoslawen[Quelltext bearbeiten]

Kurze Frage: In der Bevölkerungsstruktur tauchen neben den Serben auch Jugoslawen auf. Was ist damit gemeint? Sind das Kroaten, Bosnier etc.?? Gruß, --Alexander Fiebrandt 23:24, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Für mehr Informationen lies dir den Artikel Jugoslawen durch. Es wurde bei der Volkszählung 2002 die Möglichkeit gegeben, die Nationalität "Jugoslawe" (Südslawe) anzukreuzen.--Milosevo 13:56, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke. Aber genau diese Information gehört IN den Artikel, bzw. zur Tabelle. Ist doch sonst verwirrend!!! Gruß und Bok, --Alexander Fiebrandt 16:37, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Hinweis hinzugefügt. --Alexander Fiebrandt 21:57, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ausgezeichnet.--Milosevo 22:07, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]