Diskussion:Video Encoded Invisible Light

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Würde das auch bedeuten, dass wenn meine Kinder nachmittags bei einer Geburtstagsfeier nen Disneyfilm sehen und der mit diesem Kopierschutz ausgestattet ist, meine Frau uns mit der Videokamera nicht filmen kann wenn sie den TV mit im Bild hat?

Ja, und genau das ist ja gerade der Witz dabei...
Warte auf das VEIL der neuen Generation! Das wird zielgenaues Zensieren ermöglichen, sodass die Kinder währenddessen gefilmt werden können.^^ Das Prinzip ist aber schlecht. --84.153.84.211 17:26, 24. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Jahre später[Quelltext bearbeiten]

wurde das jemals angewendet? Die angebende Webseite hat auch News von 2012. Wenn nicht, sollte man das Verfahren zumindest aus der Blue-Ray Seite löschen. --Schrauber5 (Diskussion) 14:56, 7. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]