Diskussion:Vinca

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage eine Verschiebung zum Lemma Vinca-Kultur vor. Macht die Sache eindeutiger. Jemand was dagegen? -- Gruss Geos 13:06, 19. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte nicht gesehen, daß es da schon einen Eintrag gibt, sonst hätte ich die Sache gelassen. Aber aus den beiden Artikeln einen zu machen, überlasse ich einem Unparteiischen Dritten.

PS. warum wurde eigentlich die Biuldunterschrift Idol getilgt?? yak 16:23, 19. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

So, habe die Bildunterschriften wieder als Thumb dauerhaft sichtbar gemacht, obwohl ichs anders eigentlich schöner finde. Zum Einarbeiten: Du scheinst ja Ahnung von dieser Kultur zu haben (im Gegensatz zu mir) und dein Artikel ist weit ausführlicher als der andere. Allerdings finde ich das Lemma Vinca-Kultur besser. Also, wenn Du dir die Mühe machen willst..? -- Gruss Geos 16:31, 19. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]