Diskussion:Virgil Widrich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obwohl ich 3 Stunden an dieser Biografie und schon insgesamt 5 Stunden an diesem Artikel gearbeitet habe bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Ich habe mein bestmöglichstes versucht eine ordentliche Biographie aus den Daten die ich seiner Homepage entnehmen konnte zu erstellen, doch müssen wohl noch viele dinge geklärt und ausgebessert werden. Sie liest sich sicher noch recht holprig und wesentliche punkte habe ich auch ausgelassen. und dann natürlich noch Typos, Typos, Typos :) Sicher einer der schwersten Biografien die ich jemals in angriff genommen habe, un der Mann ist nochnichtmal über die 40 ;)

Ich hab beim Reinhard Schwabenitzky auch ordentlich was ausgelassen, ich wollt nur dass über ihn auch was herinnen steht, weil man sollte zumindest wissen, dass er Kaisermühlen Blues und Ein echter Wiener geht nicht unter gemacht hat. Darum gings mir.

Wenn wer mal Lust hat weiter zu schreiben kann er/sie das sehr gerne machen *g*

Also beim Virgil Widrich nicht verzagen, aber obwohl ich selbst erst 2 Artikel selber grundlegend verfasst hab, würd ich das eine oder andere Unterkapitel einführen, zb: "Auszeichnungen" ;-) Aber mit der Filmografie hast du dir eh schon ordentlich was aufgebardet, nicht schlecht +G*

Inakzeptabler Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ganz ehrlich, ich habe selten einen Artikel in so schlechtem Zustand entdeckt. Irrelavante Anekdoten, POV, Eitelkeit und keinerlei Quellen... ich habe das Schlimmste rausgelöscht und es ist eigentlich immer noch zu viel - angesichts der Tatsache dass wie gesagt so gut wie nichts belegt ist...--Fraxs (Diskussion) 21:38, 31. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]