Diskussion:Vorarlberger Brauereigenossenschaft Frastanz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung?[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage die Verschiebung des Artikels auf den korrekten Namen der heute noch existenten Brauerei vor: Vorarlberger Brauereigenossenschaft Frastanz. Alternativ dazu käme auch noch der Markenname Frastanzer als Artikellemma in Frage (würde ich persönlich allerdings als Weiterleitung oder BKL machen). Die Geschichte der Brauerei Frastanz gehört dann meines Erachtens nach im verschobenen Artikel inkludiert, neben aktuellen Daten zum Unternehmen. Lg, Plani 17:19, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt inklusive Ausbau. Aktuelle Daten habe ich leider keine gefunden. Gruß --Geiserich77 19:12, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]