Diskussion:Württembergischer Landessportbund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Verlinkung von Sport[Quelltext bearbeiten]

Nein, ich werde mich nicht an diesem Editwar beteiligen. Aber die Verlinkung von Sport entspricht nicht Wikipedia:Verlinken, wo es heißt: So werden auch Allgemeinbegriffe und klare Begriffe, die jeder kennt, nicht verlinkt (Wörterbucherklärungen, siehe Die Lust, blau zu machen).

Daher schlage ich dringend vor, Sport wieder zu entlinken. -- Hgulf Diskussion 11:25, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich stimme Hgulf und Zipferlak in diesem Falle zu. Die Verlinkung schadet nicht, ist aber überflüssig, da kein Mehrwert für den Artikel (von einem speziellen Thema auf ein zu allgemeines verlinkt). --Gereon K. 13:55, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Sei mutig ;-) --Zipferlak 23:18, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Probleme sind das... Ts, ts. --Björn Bornhöft Beschwerdestelle 23:22, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Der gesamte Text ist extern nicht belegt. Zudem habe ich die umfangreiche Namensauflistung entfernt. Die relevanten Personen sind benannt, Führung in der Infobox. --Doc.Heintz IDTG (Diskussion) 11:31, 10. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]