Diskussion:WIFF!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schau die meiste Zeit diesen Sender. Mich stört aber schon lange etwas an dieser Sendung. Ihr nennt sie Wiff Österreich. Aber mit Österreich hat das in meinen Augen sehr wenig zu tun. Die Beiträge kommen fast ausschließlich aus Deutschland. Mich interessieren aber Beiträge aus Österreich. Darum schau ich ja diesen Sender. Und wieviel Wassergehalt in Tiefkühlkost deutscher Marken drinnen ist, interessiert mich herzlichst wenig. (nicht signierter Beitrag von 84.112.67.75 (Diskussion) 07:40, 14. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Wow, da haben wir was gemeinsam :-). Das Problem wurde bereits unter Kritik angeführt. Grüße, tommy / 16:32, 14. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Immer das gleiche[Quelltext bearbeiten]

ist außer mir noch niemanden aufgefallen, dass die folge mit "Warum ist der Himmel blau", "warum wird Obst braun" zum gefühlt 1000. mal kommt (Pro 7 - Austria) Würde bei Kritik noch mit aufnehmen, dass die Anzahl der Folgen sehr gering ist und oft wiederholt wird. Gibt es wo eine Liste mit den Sendungen. --Wischi123 (Diskussion) 16:02, 2. Sep. 2012 (CEST) Nachtrag: OK ich hab gerade gemerkt, dass es sich um eine 15min Werbung handelt :-) nervt echt total.[Beantworten]

Genau, hierbei handelt es sich lediglich um Werbung, die als "Kompaktversion" von WIFF! verkauft wird. PS: Ja, das nervt total ;-) Gruß, tommy± 16:11, 2. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]