Diskussion:Walddrehna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe auch noch einzelne Sätze in [1] gefunden. Mag das mal jemand näher untersuchen? Alternativ kann auch Benutzer:Coffibone dazu Stellung beziehen. XenonX3 – () 23:01, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bin Autor dieses Artikels über die Baugeschichte der Dorfkirche. Meine Diplomarbeit zum Thema ist als Quelle angegeben. Benutzer:Coffibone (23:17, 10. Apr. 2015 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

OTRS-Freigabe[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2015041010022949 liegt seit dem 10. April 2015 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: XenonX3 – () 16:33, 11. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Der übernommene Text von walddrehna.de sowie der Beitrag hier stammen von Thomas Krause. XenonX3 – () 16:33, 11. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]